Sehr gern richten wir Ihre Party-Familienfeier aus!
Sprechen Sie uns an und wir verwandeln Ihre Feier zu einer unvergesslichen Party!
Essen, Feiern und mehr

Wohnzimmerkonzerte

Nun endlich ist es soweit!
Wir öffnen aufgrund der großen Nachfrage ab 02.09.2016 jeden Freitag Abend!
Wir überraschen mit leckeren Gerichten natürlich bei uns immer frisch und lecker gekocht! Jeden ersten Freitag im Monat wird es ab 21.00 Uhr ein Wohnzimmerkonzert geben!

Am 02. September starten wir mit Ecke Bauer:!!!! ECKE IST 40 JAHRE ON STAGE.

Musik ist sein Leben. Er lebt und erlebt es intensiv.
Ecke Bauer LIVE – egal ob 50 Zuhörer in einem Kneipchen oder 10.000 vor der Waldbühne in Schwarzenberg – gibt immer alles. Und das ist weit mehr als mancher erwartet.
Wenn seine Finger übers Griffbrett fliegen und er seine Songs zelebriert – Singen können ja viele – hat er das Publikum nach wenigen Takten in der Hand.
Er hebt es hoch, läßt es fallen, um es dann kurz vor dem Boden wieder aufzufangen.

Ecke_2Ecke Bauer tut das, was er von seinen Musikern verlangt, am liebsten selbst:
Er singt und spielt nicht einfach nur, er trägt die Seele der Musik von der Bühne ins Publikum.
Begonnen hat das mit einer Schülerband an der Karl-Marx-Städter EOS Dr.-Theodor-Neubauer mit 16 Jahren!
Genetische Vorlage lieferte Gerhard Bauer, Saxofonist, Sänger und Vater.

Um Reservierung wird gebeten
ab 18.00 Uhr zum Essen und
ab 21.00 Uhr zum Konzert!

Der Eintritt ist frei!!!!!!

 

NEU:

Jetzt Mittwoch bis  Freitag:

lecker Abendessen
im Astra

[ab 18:00 Uhr]

… schon mal in die Karte gucken?

Das Astra


Rößlerstr. 7
09120 Chemnitz
Tel: 0173/ 1801255
E-Mail: info{at}das-astra.de

Öffnungszeiten

  
Montag: Ruhetag
Dienstag-Freitag: 11:00-14:00 Uhr
Mittwoch-Freitag: 18.00-21.30 Uhr

In dieser Zeit liefern wir auch in Chemnitz das gleiche Essen aus.

Die Speisekarte ist dann für das Abendgeschäft sowie für das Liefern gültig.

Noch 40 Tage bis Weihnachten!